Blah.

Werbung:

Postkarten


Postkarten aus dem Urlaub enthalten kaum wirklich verwertbare Informationen. Es steht sowieso immer wieder das gleiche darauf: "Das Wetter ist toll, das Essen auch, der Strand ist supernah, das Wasser warm..."
Um diesem nun endlich ein Ende zu bereiten, kann man sich hier nun Postkartenvordrucke herunterladen. Es gibt entsprechende Papierb÷gen mit ausreichender Papierstärke im Handel (Referenznummer z.B. Zweckform Postkarten C32252-25). Man braucht nur noch die Datei von hier herunterladen, auf den Rohpostkarten ausdrucken, und mit in den Urlaub nehmen. Und schon zeigt man deutlich, was man wirklich alles wissen muss über den Urlaub. Nämlich nur das "Blah." selbst und den Urlaubsort (das macht die Post für uns).

Links zu diesem Thema:

Typisches Blah.
     Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh'n, was ├╝brig bleibt.

Stefan Magerstedt & Björn R. Fischer, 22.08.2007